Lothar´s Allesblogger Blog

Mein Blog über alles

Meine Erfahrungen mit Fußball Wetten

| Keine Kommentare



In diesem Beitrag geht es um meine aktuellen Erfahrungen mit Fußball Wetten.

Meine Tipico Wettleidenschaft hat mir auch dieses Wochenende wieder einen kleinen Gewinn beschert.

Zwar ging das Spiel Duisburg gegen Aue verloren und auch meine Wetten die ich da platziert hatte. Doch verhalfen mir die anderen beiden Spiele, Schalke gegen Hamburg und am Sonntag Werder Bremen gegen Hannover und die darauf platzierten Wetten, zu einem doch noch recht ansehnlichen Wochengewinn.

Ich konnte somit seit dem 22.09.2017 meinen Einsatz um 150% steigern.

Seit Beginn meiner Tipico Mitgliedschaft Anfang der Bundesliga Saison 2017/2018 im Juli, liegt der Gesamtgewinn bei 50%.
Das liegt daran dass ich einmal aus Disziplinlosigkeit eine sehr gewagte Wette platziert hatte.

Ich hoffe mal dass dies nun auch in Zukunft so weitergehen und sich mein Fußball Verstand auszahlen wird.

Wie sind eure Erfahrungen mit Fußball Wetten?

Grüße und einen schönen Vormittag
Lothar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.